Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5789 Mitglieder
zum Thema
Der Wetterfrosch - die Prügelei geht weiter!449
Nach der regen Beteiligung am schimpfen, prügeln, foltern, grillen…
zum Thema
Der Wetterfrosch - k.o. in der dritten Runde?147
Nach der regen Beteiligung am schimpfen, prügeln, foltern, grillen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wetter

Wetter
Guten Morgen
Möchte mal einfach fragen wie ist das Wetter bei euch gerade so ist und wie kalt oder Warm ist es bei euch Heute morgen schon

Also bei uns hat es 2,5 Grad ist recht frisch der Himmel ist bedeckt und das um 9:45 *frier*
Bunt
****69 Paar
396 Beiträge
Wetter
Übern Harz sieht es auch nicht besser aus *snief2*
*******rBW Mann
14.151 Beiträge
Hallo

hier im Heckengäu ( zwischen Stuttgart und Pforzheim in BW ) ist Herbstwetter, mal Sonne, mal Wolken, an der Straße ca. 8 °C, ich liebe es und gehe heutemittag paddeln *freu* , führe eine Kanugruppe und wir paddeln zu einer Hütte und bei Anbruch der Dunkelheit zurück.

Ich liebe den Herbst und das Wetter, außer Sturm

Grüße aus BW, WandererBW
********paar Paar
938 Beiträge
Bei uns nieselt es, wenig Wind, keine Sonne-richtiges Bettverkriechkuschelwetter....
Wetter
Bei Uns scheint die Sonne es ist sehr warm Hat 20.6 Grad in der sonne
Teckberg
*******rBW Mann
14.151 Beiträge
Hallo

bei uns hier war gestern auch schönster Sonnenschein als ich Richtung Dahner Felesenland aufbrach, unterwegs dicke Nebelsuppe aber so gegen 10.45 hatte die Sonne dann auch im schönen Pfälzer Wald den Nebel besiegt.

Heute ist hier im Heckengäu wohl Regen usw. angesagt aber da sist ok.


Grüßle, WandererBW
Wetter
Ein trüber November Sonntag
*******rBW Mann
14.151 Beiträge
Na da sende ich doch auch etwas Farbe

Grüßle
*****aar Paar
13.294 Beiträge
Um 15 Uhr wurden angenehme 21,4 C
an der Wetterstation im Ort gemessen .

*sonne*
********paar Paar
938 Beiträge
Ätsch, das lokale Thermometer hat um diese Zeit 22,5grad angezeigt *smile*
*****aar Paar
13.294 Beiträge
Die Wetterstation liegt etwas erhöht im Ort , unsere Station am Haus zeigt als zwei Grad mehr an .

😀
*****aar Paar
13.294 Beiträge
Das Wetter war heute besser , wie der
Wetterdienst es voraussagte .
Um 16 Uhr wurden 18,8 C gemessen
bei sonnigem Wetter .

*sonne*
********paar Paar
938 Beiträge
Bei dem tollen Wetter wird heute Abend gegrillt! Alles vom eigenen Schwein und Rind: schmeckt dann doppelt so gut....
Vorzüge des Landlebens *g*
*****aar Paar
13.294 Beiträge
Das stimmt . Lasst es euch schmecken .

*grill*
*******rBW Mann
14.151 Beiträge
Jaaa, bei uns auch und ich bin heute auf dem Geburtstag eines Bekannten eingeladen, wie ich hörte findet der teilweise im draußen statt, suoergut.

Schönen Abend Euch allen

Achja, bei uns hat es jetzt noch 18°C

Grüßle, WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.