Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
577 Mitglieder
zum Thema
Anforderungen / Wünsche an einen Hausfreund12
Ich finde die Vorstellung ein guter Hausfreund sein zu können/dürfen…
zum Thema
Haus am See1
Ort verbotener Phantasie, der Möglichkeiten… Dort wo ich dich treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich wünsche mir ein Haus am See...

Ich wünsche mir ein Haus am See...
Hallöchen Ihr Landeier,

ich wünsche mir ein Haus am See, ganz weit weg vom Schuss, dort wo sich Fuchs und Hase noch "Gute Nacht" sagen, dort wo man die Natur riechen kann wenn man ein Fenster öffnet, dort wo man nichts als Ruhe hat - vor all dem hektischen Alltag, dem Gehetze der Menschen, die von einem zum anderen Termin sprinten. Ich wünsche mir diesen Ort, weil ich mich in der Abgeschiedenheit viel wohler fühle wie im lichterfüllten Stadtleben.

Geht es Euch genauso?

LG Kirschseide

*****854 Paar
3.362 Beiträge
Landleben
@*******eide
Ich brauch zwar kein Haus am See,ich lebe ja schon sehr ländlich und genieße die himmlische Ruhe mit meinem Mann auf dem Hof.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.